Wo sollte man KEINE männer-/frauenfeindlichen Witze erzählen?
Und warum nicht?
4 Antworten
Nicht unbedingt vorm Chef, Lehrern oder Lehrerinnen. Kommt aber auch auf den Humor an. Ich persönlich mag schwarzen Humor, somit auch Witze dieser Art. Gibt aber genug politisch korrekte Sensibelchen, die deshalb gleich einen Staatsakt daraus machen. Also: Nur in Anwesenheit von Leuten, die diesen Humor teilen.
Bei uns in der Firma gab's von der Kantine einen Wochenspeiseplan. Auf dessen Rückseite war immer etwas zur Unfallverhütung gedruckt. Unter anderem war da mal eine Kuh abgebildet, die sich mit einem Hinterfuß aufs Euter tritt. Standen ein paar ältere Kollegen zusammen als gerade eine junge Sekretärin vorbeikommt hält ihr einer das Bild hin: "Ist ihnen das auch schon mal passiert?". 😂😂😱
meiner meinung nach ist politische korrektheit kein wesenszug, den man kritisiern sollte, da in zeiten wie diesen jegliche art von respekt willkommen sein sollte.
heyy, tatsächlich sollte man das eher lassen! aber wenn es unbedingt sein muss, dann nur mit leuten die diese art von humor vertragen. Aber noch einmal, solche witze sind nicht wirklich nötig und erwachsen.
Sollte man generell nicht. Weil ich rede auch nicht schlecht über Euch, sondern nur positives über euch.. Der schlechte Ort wäre im Straßenbahnen, U Bahnen, Züge, Bus und noch schlimmer im Flugzeug. Weil dann bist du sehr beschränkt. Und Diskriminierung ist ein No Go.
sollte man generell nicht
es ist nervig, unnötig und kindisch