An die Frauen: Findet ihr es amüsant, wenn sich zwei Männer heftig streiten bzw. schlagen?

8 Antworten

Ich finde das nicht amüsant, wenn 2 Personen sich die Köpfe einschlagen.

Nein ich finde das gruselig und abschreckend

Amüsant wird es erst, wenn die zwei Trottel sich wegen einer Frau prügeln und die dann nen anderen heiratet der nicht so primitiv ist. 😏

warehouse14

Keine Frau: aber glaube das findet keiner geil und wir hauen uns bestimmt nicht ohne Grund :) sollte man vermeiden, aber manchmal geht es nicht und Frauen schlagen ist nur erlaubt (moralisch), wenn sie angefangen hat.

Also können Männer eigentlich überhaupt niemanden leiden? ;)

Ich finde aggressive Männer generell nicht amüsant, eher dämlich.