Wo sollte ich meine Pokemonkarten verkaufen?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

stell mal das gesamte Set mit einem Preis für alle Karten auf einmal online und schau wer sich so meldet.

CrazyGamer219
Beitragsersteller

Ich glaube nicht das sich jmd für die total schlechten Karten interressiert deshalb würde ich sie gerne einzeln verkaufen

Andrastos  27.11.2014, 12:26
@CrazyGamer219

ich spiele Magic the gathering und ich habe 2 oder 3 komplette Sammlungen gekauft. Ich weiß nicht, ob man das bei Pokemon ähnlich macht, aber bei Magic ist es normal komplette Sammlungen zu verkaufen. Ich würds an deiner Stelle mal versuchen. Viele kaufen die schlechten Karten mit, einfach um an die guten zu kommen.

Andrastos  27.11.2014, 12:36
@CrazyGamer219

bei Magic kannst du einnzelne Karten um den Preis verkaufen ^^

Alles eine Frage wie du das darstellst. Wie gesagt, versuch es einmal, wenn niemand dein Angebot annimmt, hast du nichts verloren.

Kannst ja hingehe auf Ebay oder so und kannst dann halt hinschreiben ´Pokemon Karten zum Verkauf. Mehrere verkaufbar.´ Alos das du halt hingehst n bild von denganzen karten machst und dann halt ebay oder so (auch Flohmarkt würd ich probieren) und dann halt so,wie du oben bereitsgesagt hast 50ct oder der Käufer gibt dir nen Preis und ihr verhandelt(jenach dem wieviel er kaufen will). Probiers auch mal in Pokemon foren wie Bisafans.de. Frag da mal wer interesse an Pokemon Karten hat. Hoffe ich konnt dir helfen :)

LG Power

CrazyGamer219
Beitragsersteller

Danke für die Tipps ich werde es erstmal Anfang nächsten Jahres auf dem Flohmarkt probieren, denn ich glaube das ich dort wesentlich mehr Geld rausschlagen kann als im Internet. Aber ich gehe mal stark davon aus das ich nicht alle Karten los werde, daher werde ich den Rest dann einfach iwo im Internet verkaufen, vielleicht sogar auf Bisafans.de :)

Flohmarkt :DDD