Was sind diese beiden Pokemon Karten Wert?

Bisaflor - (eBay, Pokemon) Glurak - (eBay, Pokemon)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte mal darauf, bei den Ebay Karten zu dem Preis sind das sicher 1st-Edition Karten (etwa in der Mitte der Karte), das sind deine nicht.

scholle1991
Beitragsersteller

Ja das stimmt auf was würden sie die Karten den Schätzen ?

Kaendesha1988  22.03.2014, 19:44
@scholle1991

Leider nicht viel. Ich hab auch vor Kurzem erst meine alten Pokemon Karten bei Ebay eingegeben. Angeboten wird viel, aber leider ohne besondere Edition oder Seltenheit zu einem Spottpreis. Für Pokemon gibt es auch wohl leider nicht so viele Abnehmer, trotz der beliebten DS-Spiele ist das Kartenspiel wohl ausgestorben.

Sind die Karten denn zu dem Preis gekauft worden? Oder stehen sie immer wieder neu bei ebay in der Auktion und niemand kauft. Du musst eine realistische Marktanalyse machen, zu welchen Preisen welche Karten weggehen.

scholle1991
Beitragsersteller

Nein ich möchte meine auch verkaufen und frage deshalb nach

Ja sind sie :D

Patrick629  02.06.2022, 16:47

Uff jetzt sind die viel wert