Wo sollte er hinkommen?

2 Antworten

Die Evolution hat es so eingerichtet, dass es am sinnigsten ist wenn der Mann in die Vagina der Frau ejakuliert.

Da es beim Sex aber nicht nur um die Frage der Sinnhaftigkeit geht sondern auch um den Lustgewinn, kann es natürlich auch mal ganz nett sein, wenn er sein Ejakulat an andere Stellen verbringt. Ich würde allerdings davon abraten das gleich zu einer Bestimmung ("wo soll") zu erheben. Sex sollte stets einvernehmlich ablaufen.

Und weil ich ja hier auch nach meinen Preferenzen gefragt werden: Mann möge mich überraschen. Lediglich beim Zeitpunkt bin ich egoistisch und würde sagen: Nach mir.

Realgino369  29.06.2024, 18:42

Du kannst dich echt so eloquent ausdrücken. Gefällt mir voll gut.

Da wo ihr euch verabredet habt.