Wo sollte eine Halskette sein?

2 Antworten

Ich finde es immer schön, wenn die Kette über dem Shirt ist und eine Kontrastfarbe hat. Das sieht gut aus und man soll ja auch die Kette als schönes Accessoire erkennen, das dieses Outfit auflockert & ergänzt :-)

Toll fand ich es früher bei meiner Freundin immer, wenn sie ein cremeweißes Langarmshirt angezogen hat und eine schöne dunkle Kette drüber. Der Kontrast war echt schön. Am Ende ist es aber Geschmackssache, eine Regel gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage im Tagesablauf immer eine goldene Halskette, deren Länge sowie meine Bekleidung stimme ich so ab, dass die Kette immer sichtbar , zumindest teilweise sichtbar ist. Die Kette liegt direkt auf der Haut der Halspartie. Und warum sollte ich sie unter einem Kleidungsstück verstecken?