Wo soll ich weiter machen?

3 Antworten

Ich würde definitiv zuerst Mora/Ep farmen. Falls bald jemand kommt, den du holen möchtest und du garantiert bist, könnte man für den pre-farmen.

Ansonsten am Besten die DPS deiner Wahl mit Waffe auf 90. Supports reichen auf 80. Die, die ich empfohlen hätte, sind schon auf 60+. Kuki vielleicht für Hyperbloom. Wichtig, nicht alle aufs Mal, nur nach und nach. Ich finde ein gutes Team, das Domains in unter 30s macht besser, als 5 Teams, die doppelt so lange brauchen. Wenn man bereits ein/zwei gute Teams hat, einem der Abyss oder schnelle Domain Clears egal sind, kann man eigentlich machen was man will.

Bei deiner Auswahl würde ich Arlecchino/Mualani builden. Von deinen DPSs haben sie das beste Potenzial, mit wenig Investment viel Schaden zu machen. Ich persönlich probiere bei DPSs mind. eine Ratio von 80/180+ hinzubekommen, bevor ich mich zufrieden gebe. Am Anfang reichen 70/140 denke ich auch. Supports/Heiler, bei denen es relevant ist, sollten so gebuildet sein, dass sie Ult haben, wenn man sie benötigt. Oder Werte erreicht werden, um möglichst maximale Buffs und genug Heilung zu bekommen.

Für Teams kann ich Keqingmains empfehlen. Dort wird nicht nur ein free-to-play oder Meta Team aufgelistet, sondern mehrere Optionen verglichen und weswegen ein Charakter in nem Team empfohlen wird.

Die level 1 Charaktere zumindest den ersten aufstieg geben für die gratis wishes wäre eine Idee 😅

Einen heiler scheinst du noch nicht gebuilded zu haben da könntest du mal ansetzen und mit xiangling oder kazuha liegst du in der regel auch nicht falsch.

Was teams angeht so funktioniert ein arlechino raiden und schilder (ich verwende in der regel zhongli) plus bennet team ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren jahren auf AR60

Ryo848 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 19:02

Ein Problem ist dass ich nicht einmal für die level 1 Charaktere genug Materialien habe

Und resin habe ich auch nicht mehr 🥲

Ambermain2  07.09.2024, 19:37
@Ryo848

Dann mach erstmal die events, morgen ist dein resin wieder voll

Was Charaktere angeht.. das kommt doch ganz auf deinen Spiel-Stil an. o. o
Nehm dir deine 4 Lieblinge und Max sie aus.
Ansonsten: 1 Main, 1-2 Subs, Heal und/oder Shielder (Wenn du denn genug zum fooden hast.)

Da du wie du geschrieben hast kaum Mats & Mora hast könntest du dir paar Tage nehmen um Mora zu farmen oder halt im wechsel zu den Tagen wo du Mats farmst. :O

Für eine noch bessere Antwort bräuchte man auch mehr Infos. 😊

Ryo848 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 19:26

Welche infos bräuchte man denn?