Genshin impact team build?

2 Antworten

Spiel unbedingt die Charaktere, die dir Spaß machen, und nicht die, die du gezwungenermaßen spielen musst, weil wir sie dir zusammenstellen.

Für den Abyss oder besonders schwere Herausforderungen, in denen ein optimales Team Voraussetzung ist, ist das vielleicht nochmal etwas anderes - welche Charaktere, Elemente und Waffen(Typen) spielst du denn gerne?

Ich bin der Meinung, dass du mit den Characteren Spielen solltest, die dir Spaß machen. Aber ich denke das ist nicht das, was du hier hören möchtest. Ich habe selber eine Eula ( die zwar momentan miserabel gebuildet ist aber naja ) und spiele sie bzw. Habe sie gespielt mit Xingqui, Fischl und Qiqi bzw. Jean. Momentan verwende ich sie aber mit Bennett Fischl und Jean ( weil ich Xingqui für Hu Tao brauche ). Bei Childe kann ich dir schlechter weiter helfen, weil ich keine Erfahrungen mit ihm habe. Aber sonst nimm die Charactere, die dir Spaß machen und wenn du sie richtig buildest dann machen sie auch richtig schaden.

LG OPExtremLama