Wo soll ich suchen wenn ich mein Schulbuch verloren hab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überlege dir, wo du es zuletzt hattest: in der Schule, zu Hause, im Zug ...

Suche dort dann systematisch alles ab. Frag auch mal deine Freunde, deinen Nebensitzer in der Schule, vielleicht hat der das Buch ja aus Versehen eingesteckt.

Kann ja sein, dass jemand aus der Klasse (mit dem du nicht befreundest bist) es eingesteckt hast. Vielleicht wurdet ihr ja mal willkürlich in eine Gruppe gesteckt. Oder du hast es in einem Spezialraum vergessen.