Wo soll ich mir mein Tattoo stechen lassen als Mann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wade wird für einen Anzugträger sicher angenehmer zu verstecken sein, da du dir seltener die Hose hochkrempeln wirst dass als du das Verlangen, dir deine Hemdärmel hochzukrempeln, verspüren wirst (Zum Beispiel in der Pause, beim Händewaschen, Hitze,...). Daher, falls es dir bei den beiden Stellen gleich wäre, würde ich, wenn deine Priorität auf der Unsichtbarkeit des Tattoos während des Tragens eines Anzuges liegt, mich auf der Wade tätowieren lassen.

Allerdings solltest du bei einem Tattoo nicht auf die Meinungen fremder Leute hören, sondern darauf, was dir lieber ist: Unterarm oder Wade? Hör auf dein Herz, sonst wirst du dich später tätowieren lassen und dir denken: "Mist, hätte ich es doch an die andere Stelle gemacht!" und dir damit dein Tattoo vermiesen. Natürlich gibt es schlimmere Probleme - musst du entscheiden.

YounBaake
Beitragsersteller

Danke erstmal !

Mein erster Gedanke War auch die Wade nur kommt man natürlich irgendwie auch immer ins grübeln. ich muss mir auch erstmal ein Motiv überlegen das ich gerne hätte . Und sehr auffällig wird es sicher nicht .

Wenn du einen Anzug/Hemd trägst würde es theoretisch am Unterarm sowieso nicht zu sehen sein. Ansonsten Brust, Rücken, Oberarm etc.

Weder noch, wenns nach mir ginge!
Sieht beides blöd aus.

Schwierige Frage... einfache Antwort :)

Mach doch EIN großes... dann brauchst du dir wegen dem Platz wo es hinsoll keine Gedanken machen xD