Wo soll ich mein ESTA beantragen?

2 Antworten

Ich würde immer direkt auf der Esta Seite buchen. So kompliziert ist das nicht, da braucht man also keinen separaten Agenten der das für einen macht. Esta kostet aktuell glaub um die 20$ (Versuch mich grad zu erinnern, wie viel ich Anfang des Jahres dafür bezahlt hatte).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der offiziellen Seite, die mit .gov endet:

https://esta.cbp.dhs.gov/

Da zahlst du das was es tatsächlich kostet und keinen Mondpreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nickes19  09.08.2023, 09:34

Absolut korrekt! Es gibt nur eine Seite über die man das machen sollte und das ist eben diese offizielle!!!!!!!