Wo soll ich den Minecraft Windows 10 Code kaufen?

4 Antworten

Melde dich auf der Mojang-Seite (Nicht die Minecraft-Seite) an, um einen MC-Key für Win10 gratis zu bekommen. Wenn du ihn kaufen willst, gehe in den Windows Store (vorinstalliert).

P.S. Es sind nicht immer Keys vorrätig für den gratis-Key, im Windows-Store allerdings schon

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Musst du dir nicht kaufen. Den kriegst du kostenlos dazu, wenn du dir Java gekauft hast.

Kauf ihn nicht auf Eneba! Totale Abzocke.

Ich habe schon 2 Mal auf MMOGA bestellt, läuft super.