wo skins sehen r6s?

Elias3108  28.01.2021, 20:54

Inwiefern? Waffenskins oder Operatorskins?

DasFischDing
Beitragsersteller

waffen

1 Antwort

Dann gehst du auf irgend einen Operator (z.B. Ash) und gehst z.B. auf die R4C und dann steht dort irgendwas mit Skins oder Bemalung oder sowas, da drückst du drauf.

Dann siehst du alle Skins die du dafür hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasFischDing
Beitragsersteller

boah, sonn dreck, können sie nicht einfach eine Seite machen wie z.B bei CS:GO wo man alle Skins sehen kann

Elias3108  28.01.2021, 21:00
@DasFischDing

Tja schreib Ubisoft an ^^ Ist ein bisschen nervig ich weiß :)

Bleib Gesund LG Elias

MustafaCicek  02.02.2021, 23:18
@DasFischDing

Du kannst auch während dem Spiel in einer Runde auf einen Operation dann auf die jeweilige Waffe Da steht auf deutsch Tarnungen 7/10 oder halt sie viele du hast ist nervig aber gibt's schlimmere sachen

chietselller54  14.01.2022, 14:48
@DasFischDing

wenn du für jede Waffe jeden Skin in einer Seite hättest dann viel spaß beim suchen ich habe alle Operator also 61 sagen wir auf jeder Waffe 30 Skins (ist bisschen wenig aber egal) dann hast du 1830skins auf einer Seite. Wie soll man da was finden ?