R6 skins für Waffen Zubehör bekommen wie?

3 Antworten

Die kannst du dir kaufen ;( oder Natürlich aus Alpha-Packs bekommen ;) OOODER Alpha-Packs kaufen hehe

LG

henrise  21.02.2021, 10:03

Alpha Packs kann man sich aber nur über Ansehen (die gelbe Währung) kaufen die man sich nicht mit Echtgeld kaufen kann.

Im Shop kannst du dir entweder für Echtgeld Währung (Credits) oder Ingame Währung (Ansehen) Skins kaufen oder du holst dir Alpha Packs mit Ansehen.

Ich würde dir empfehlen Alpha Packs dir von Ansehen zu kaufen, weil man da seltene Sachen kriegen kann (ja kann man im Shop zwar auch, aber das hat halt jeder bzw. kann sich jeder holen). Falls du aber einfach nur für alle Waffen einen Skin haben möchtest würde ich die empfehlen ein universalles Waffenskin zu kaufen die du auf jeder Waffe anwenden kannst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Indem du im Store welche kaufst. Die billigsten liegen um die 800 Ingame Coins. Denke sind so 6 Euro das Stück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung