Wo sitzt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

An der Fenster 93%
Am Flur 7%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte

Am Fenster (City🤣)

Und das kommt darauf an. Wie lang wir fahren, wie voll der Zug ist. Man sieht ja auf den Reservierungen bis wo das Neben mir fährt. Und wer mag schon klettern? Im Nahverkehr gerne am Fenster und fahre ich auch mal rückwärst, da kann ich was ich sehe, länger betrachten.

An der Fenster

Eindeutig am Fenster! In unserer Klasse ist es meistens stickig und da ist es am Fenster angenehmer

An der Fenster

Hat man wenigstens manchmal ne gute Aussicht.

LG drin Finger

An der Fenster

Am Fenster weil man da mehr Luft ab bekommt ist doch logisch

An der Fenster

Da bekommt man auch etwas von der Aussenwelt mit.