WO sind Tierheime im Landkreis Ludwigslust- Parchim wo man KatzenBabys kaufen kann?

2 Antworten

Man kann nicht einfach Katzenbabys im Tierheim kaufen. Katzen werfen im Mai und im Herbst und junge Katzen bekommt man nur, wenn eine Mutterkatze mit ihren Jungen abgegeben wird oder jemand kleine Katzen findet, wo die Mutter einen Unfall hatte.

Geh einfach mal in ein Tierheim in Deiner Umgebung und schau, was sie so haben. Ich habe bis auf eine Ausnahme alle meine Lieblinge aus dem Tierheim geholt - ich nehme immer die Katze, in die ich mich auf den ersten Blick verliebe. lg Lilo

Unter tierheimlinks.de findest du die meisten Tierschutzanlaufstellen in Deutschland (Postleitzahl eingeben).

Katzenkinder gibt es allerdings derzeit nur ältere, die im Herbst geboren worden sind. Die nächsten kommen frühestens in den nächsten Wochen zur Welt und werden frühestens mit 12 Wochen abgegeben, also nicht vor Mai.

Denk dann auch dran, dass man Katzen nicht einzeln hält. Tierheime geben Katzen, vor allem Kitten auch nur paarweise ab, außer, du hättest bereits Katzen zuhause.