Wo sind staatlich anerkannte kostenlose Schauspielschulen in Deutschland!?

3 Antworten

Es gibt meines Wissens einige staatliche Hochschulen für Musik und Theater, z.B in Hamburg, Hannover, Rostock, München usw. Dort sollte man recht günstig Schauspiel studieren können.

Suche am besten mal mit einer Suchmaschine wie dieser und klick dich durch die Ergebnisse.

http://studiengaenge.zeit.de/

Viel Erfolg!

Kostenlose Schauspielschulen wirst du vermutlich nicht finden.

Die brauchen ja alle Geld um die Ausbildung zu finanzieren.
Günstige wirst du eher finden.
Aber warum schlägst du so einen rauhen Ton an?
Wir können nichts dafür, dass du bisher keine Antwort gefunden oder bekommen hast.
Hast du die Schlagwörter "kostenlose Schauspielschule Deutschland" mal in google eingegeben?