Wo sind meine Introverts 🥸?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Introvert für immer 60%
ambivert 40%
Extrovert 0%

2 Antworten

Introvert für immer

Ich kann es Dir sagen, dass ich introviert bin ( wegen meiner Untersuchung von Autismus-Spektrum-Störung im Jahr 2011 ). Trotzdem habe ich noch einige sozielle Unterhaltungen mit Freunden, und wir ergänzen uns gut miteinander, obwohl ich manchmal " komische " Sachen bei ihnen mache.

ambivert

extrovertiert bei menschen die ich gut kenne, kindern und bei sympathischen menschen. introvertiert in der öffentlichkeit bei menschen die ich kaum kenne bzw fremde. schüchtern bin ich da schon, aber nicht bei jedem. manchmal bin ich auch direkt extrovertiert bei manchen die ich gerade erst kennengelernt hab