Wo sind Mädchen am kitzligsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Füße 71%
Bauch 19%
Unter den Achseln 5%
Beine 5%
Hals 0%

4 Antworten

5,5 cm oberhalb des Bauchnabels und dann rechts 23 cm - da sind alle Mädchen am kitzeligsten.

Bauch

Bei mir ist es ganz klar der Bauch / die Seiten, jedoch wird dies bei vielen Mädchen unterschiedlich sein.

Besonders viele werden natürlich an den Füßen sehr kitzelig sein. Eine weitere Stelle wo ziemlich viele kitzelig sind, sind die Oberschenkel, also Beine. Hab auch erst neulich rausgefunden, wie extrem kitzelig ich dort bin... und ich denke ich werde nicht die einzige sein ;)

Füße

Eigentlich bin ich überall extrem kitzlig aber an den Füßen ist es am extremsten

ThoornT80  28.04.2023, 22:15

Klingt interessant ;)

ThoornT8  19.01.2023, 07:09

Solange du gerne lachst, ist das doch schön ;)

Füße

Ich denke die meisten an den Füßen, wobei es bei mir an den Seiten vom Bauch fast noch schlimmer ist.

ThoornT8  19.01.2023, 07:08

Klingt beides lustig :D