Wo sind die kitzligsten stellen?

8 Antworten

Also das ist bei jedem anders ich bin zum Beispiel am Bauch umd an den Seiten sehr kitzelig (w/14) aber meine Freundin hat es schon Geschäft das ich am Arm kitzelig war was eigentlich nicht der Fall ist viele sind auch am Fuß sehr kitzelig ich nicht so aber wenn man es richtig macht bin ich überall exxxxxxxtrem kitzelig☺

Das ist unterschiedlich, es gibt daher KEINE kitzeligste Stelle.

Ist bei jedem anders. Aber viele sind an den Fußsohlen kitzelig. Ich auch.

kommt auf die person an manche sind an den füßen sensibler manche am Bauch unter den achseln oder unterm Kinn, imm Nacken an der Taile an den knien oder auch in den knibeugen. aber es gibt auch leute die kanst du am rücken oder auf den armen ud beinen kitzeln und die lachen sofor los

Das ist bei jedem anders