Wo sind eure Grenzen bei Wahrheit oder Pflicht?

4 Antworten

Bei mir wären es wohl:

  • Alles was mit Verletzung von mir oder andere zu tun
  • Generell gefährliche Dinge (z.B. mit Feuer)
  • Sex u.ä.
  • Sachen die fremden Personen inkludiert

Kommt sehr drauf an mit wem. Wenn es mit Leuten passiert, bei denen ich weiß, dass ich ihnen 100% vertrauen kann, würde ich sehr weit gehen (ist noch nie passiert), d.h. Vielleicht sogar ein paar intimere Aktionen und dann schauen, wir es doch entwickelt und ob jeder smit einverstanden ist, weiterzumachen.
Diese Leute müssen nichtmal meine engsten Freude sein, ich muss sie n ihr halbwegs sympathisch finden und ihnen mehr als sicher vertrauen können.

Neben meinen 4 engen Kumpels kämen da ein paar Personen, auch Mädchen, aus Sportkreisen in Frage.

M15

Bei Körperlichen Dingen wie bspw. ausziehen.

M32

Sexueller Sachen (Küssen, ausziehen, Geschlechtsverkehr, Blowjob/Handjob, Etc.)

Illegale Sachen (Jemanden stark schlagen, jemande t*ten, Bein stellen, Jemandem die Hose runtergehen, Etc.)

M/11

Lg Larso 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zitrone273  24.07.2024, 22:59

„Wahrheit oder Pflicht?“

“Wahrheit“

“Töte Markus“

😂 Wahrscheinlich