Wie weit gehen bei Wahrheit oder Pflicht?

Sexuelle Aufgaben (wie blasen oder masturbieren) 72%
Nur jugendfreie Sachen 14%
Komplett nackt ausziehen 8%
Bis auf Unterwäsche ausziehen 6%
Küssen 0%

36 Stimmen

9 Antworten

Sexuelle Aufgaben (wie blasen oder masturbieren)

Vielleicht ist möglich, solange die Grenzen gewährt werden von den Spielenden.

Bin aber für vieles und Spiele offen.

Sexuelle Aufgaben (wie blasen oder masturbieren)

ich würd auf jeden Fall alles machen, wenn das vorher so abgemacht war

Sexuelle Aufgaben (wie blasen oder masturbieren)

Wenn jeder alles macht schon aber keiner sollte dann kneifen w15

Diana181  08.07.2024, 12:29

Sehe ich genauso

Sexuelle Aufgaben (wie blasen oder masturbieren)

Soweit wie es vorher abgesprochen war. Soll man dann auch einhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet
Sexuelle Aufgaben (wie blasen oder masturbieren)

Soweit wie es vorher abgesprochen war. Aber solche Aufgaben sind ganz lustig.