Wo sind emo goth mommys?

2 Antworten

Es gibt viele dieser Damen auf Heavy Metal Konzerten aber auch unter Goth-Rockn Roll Konzerte.

Du musst eben in der Szene dich bewegen und aktiv danach suchen aber ich denke nicht das du viele Mütter finden wirst die Goth sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

AloeVera09
Beitragsersteller

:(

Trim98  23.09.2024, 20:44
@AloeVera09

Viele die einen solchen Lifestyle leben sind jung und wollen keine Kinder.

Das es immer noch Typen gibt, die Alternative Menschen sexualisieren ist echt widerlich! Wir sind keine Sexobjekte, hinter dem Kleidungsstil steckt in der Regel eine Subkultur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

AloeVera09
Beitragsersteller

Nein nicht flasch verstehen ich finde solche style gut und so ich will mit denn kein sex haben allgemein ich will kein sex

Ich wollte nur fragen wie sie sich auf halten

EddiWinkler  30.09.2024, 09:51
@AloeVera09

Das ist aber vordergründig eine Subkultur mit dazugehörendem Style und kein reiner Style.