Wo sind diese Schuhe her?

2 Antworten

Wie hier schon geschrieben wurde, die sind von so na Marke Names "Gedebe" und kosten über 700 Franken/Euro

Die sehen so billig aus, ehrlich, achte mal nicht auf irgendwelche Influencer und was die in ihrer Story posten, echt schlimm. Willst du ne Kopie von Influencern werden und denen nachmachen?

Vor allem sieht der Schuh so extrem hässlich und billig aus, da gibt es tausend mal bessere Designermarken, die auch nur unnötige Geldverschwendung sind aber wenigstens haben die ne Geschichte^^ Edel...Jimmy Choo, YSL, Louboutin...zB...und ausgefallener...Vetements, Rick Owens,...

Krissi902
Beitragsersteller

Jimmy Choo etc kennt man ja auch, sind auch super schöne Schuhe. Ich find das pinke paar Schuhe aber sehr schön zb für einen Abschlussball.

Die Marke sagt einen halt nichts, wenn man dann soviel zahlen muss und keine Ahnung hat was man da geliefert bekommt ist das ziemlich schwierig schonmal. Aber danke für den Namen

1220terStock  29.11.2022, 15:50
@Krissi902

okay wenn du das nötige kleingeld hast...aber mach keinen unnötigen Kauf nur weils cool aussieht & teuer ist, denk über den Mehrwert nach und geh nicht Influencern blind hinterher^^