Wo sind die Wilsberg-Fans?

3 Antworten

Hört sich für mich nach Beatles an. Es gab aber früher mehrere Bands, die einen ähnlichen Sound hatten. Aber wenn du schonmal Beatles hast, dann kannst du nochmal den lyrics anhören und genauer suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Musiker und beschäftige mich sehr viel damit.

hoermirzu  04.03.2021, 17:13

Nein, sind sie nicht; ich kenne die Nummer, leider aber weder Titel noch die Interpreten - ist ja auch schon ein paar Tage her.

https://youtu.be/Pt5fv-89Maw

George Harrison - What Is Life

Fakorin
Beitragsersteller

Genau das isses! Vielen Dank für eure Hilfe

Hast du mal einen Link zu deinem Filmausschnitt? Ich selber habe das nicht gesehen. :)