Wo sind Jungs und Mädchen am kitzligsten, und könnte man etwas aus euch herauskitzeln? Am besten gebt auch euren Wohnort dazu an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin männlich und 37 und werde meinen Wohnort jetzt trotzdem nicht verraten. Und ich bin tatsächlich sehr kitzlig, also unter den Armen, an den Füßen, am Bauch, wo man halt für gewöhnlich kitzlig ist. Und ich bin z. B. auch an den Oberschenkeln und am Hals ziemlich kitzlig.

Manu123571
Beitragsersteller

Oha?😂

OfficerTom577  22.09.2024, 15:41
@Manu123571

Ich hab übrigens gesehen, dass du erst 15 bist, und du willst also jemanden kitzeln, so wie ich das verstehe? 😅 Suchst du ein Mädchen, mit dem du zusammen sein kannst und das sich gerne von dir kitzeln lässt?

Manu123571
Beitragsersteller
@OfficerTom577

Ja so in etwa 😢👍. Das ist halt ein Fetisch dagegen kann man nichts machen 😂

OfficerTom577  23.09.2024, 20:34
@Manu123571

OK. Ich selbst z. B. habe ja auch einen Fußfetisch, so wie auch viele andere Menschen auf der Welt.

OfficerTom577  26.09.2024, 03:47
@Manu123571

Also ich wollte es früher auch lieber geheim halten, aber dann habe ich erfahren, dass viele andere auch diesen Fetisch haben, und war auch ziemlich überrascht darüber. Ich habe erst kürzlich in einem Video gesehen, dass es irgendwas mit dem Gehirn zu tun hat. Aber ansonsten genieße ich es halt, Füße zu sehen oder daran zu denken.

Missjey  26.09.2024, 21:41

Du sprichst mir aus der Seele, 🤣🤣ich bin 34 und auch unglaublich kitzelig an den Füßen, da halte ich es keine Sekunde aus, sowie an den Oberschenkeln, Seiten, unter den Armen und knien. Bist du nach einer Weile auch überall total kitzelig? 😬😬🙈😁😁

Also ich bin 34 und bin an den Füßen, Oberschenkeln(da halt ich es gar nicht aus). und unter den Armen tierisch kitzelig.. Ehrlich gesagt bin ich eigentlich überall kitzelig, wenn man mich eine Weile durch kitzelt 🤣🤣🙈😬😬da werde ich total empfindlich 🤣🤣

An meinen Füßen, wird jeden Tag ausgenutzt

Manu123571
Beitragsersteller

OK und wie schlimm ist das so ?

Chiara5678  19.09.2024, 21:26
@Manu123571

Gar nicht schlimm, ich liebe es, sonst würden meine armen Fußis ja nicht jeden Tag gekitzelt werden

Hi!

Bin sehr kitzelig, vor allem an meinen Füßen (ohne Socken)

wohne in Wien