Wo sind die Alpen?

9 Antworten

Hallo Nivaum22,

In deiner Frage steht "Wo sind die Alben", aber ich glaube du wolltest wissen, wo sich die Alpen befinden.

Also, also ein Teil der Alpen befindet sich im Südosten von Deutschland (südosten von Bayern). Der wesentliche Teil der Alpen ist jedoch auf die Länder Österreich, Frankreich, Italien und Schweiz verteilt.

Hallo Nivaum22,

die Alpen sind die größte Gebirgskette in Zentraleuropa. 1.200 km von der Cote d´Azur im Westen bis zum Wiener Becken im Osten.

Frankreich, Monaco, Italien, Schweiz, Deutschland, Liechtenstein, Österreich und Slowenien.

Quelle Wikipedia

Liebe Grüße

Hallo,

die Alpen befinden sich in Frankreich, Monaco, Italien, Schweiz, Liechtenstein, Deutschland, Österreich, Slowenien.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Die Alben gibt es nicht außer in den Alpen. Die Alpen kannst Du googeln, bei  google maps, - mit Fotos!