Wo Sim Karte kaufen für Albanien?

1 Antwort

In Saranda gibt es direkt in der Nähe des Hafens einen Vodafone-Shop:
https://maps.app.goo.gl/8gvMz8LnTYEZbb439

Letztes Jahr gab es für ~2000 LEK (ca. 20eur) 35gb Internet. Du musst Deinen Pass vorzeigen.

Wenn Du dann schon mal da bist.. das Restaurant "Black Marlin" ist da in Laufweite. Sehr zu empfehlen! :)

TTS15
Beitragsersteller

Gibt es dort in der Nähe auch eine Wechselstube um von Euro auf Lek zu wechseln?

mveltre  19.08.2024, 16:28
@TTS15

das weis ich nicht (mehr), ich nutze niemals Bargeld-Wechsel weil mit Kreditkarte Geld abheben für mich immer günstiger ist (habe eine Kreditkarte, die dafür keine Gebühren verlangt und den tagesaktuellen Wechselkurs verwendet).

TTS15
Beitragsersteller

Alles klar. Danke dir :)