Samsung Galaxy: eSim + SD-Karte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist möglich.

SD-Karte und SIM-Karte haben technisch überhaupt nichts miteinander zu tun; die Beschränkung auf SIM2 oder SD hat nur Platzgründe. Dieser Aspekt fällt bei einer eSIM natürlich weg.

ytimoyt
Beitragsersteller

Ja ich weiß, wusste aber nicht ob das Handy das so mit macht.

Danke!

Das müsste gehen. Schau mal bei deinem Anbieter ob du eine esim bekommen kannst. Viele Grüße

ytimoyt
Beitragsersteller

Ja kann ich.

Danke!

Kannst du so machen. Mehrere e-SIM, eine physische SIM und eine SD-Karte sind möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ytimoyt
Beitragsersteller

Top, danke!