Wo sieht man in Minecraft auf Servern seine K/d?

4 Antworten

Bei den meisten Servern musst du einfach nur in den Chat schreiben: /stats.

Geht nur auf Einigen. Wenn, dann probier mal /stats oder /kd . Sonst geht das nicht.

Jere03
Beitragsersteller

OK thx

donner211  31.01.2016, 02:44

Wenn du ESC und dann auf Statistik drückst, kannst du deine KD ausrechnen.

Jere03
Beitragsersteller

OK auf Gomme, hat /kd nicht funktioniert, deshalb habe ich gefragt, aber danke ich werde es mit /statt probieren 👍😀

Auf meinem Server kann man die KD mit /Stats sehen aber das geht nur bei den Servern die das Plugin drauf haben bei den anderen kannst du sie nicht sehen

Geht nur auf einigen wie z.B. Gomme.