Suche Minecraft server für Anfänger

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab selbst einen :) für anfänger wie dich genauso geeignet wie andere auch ^^ brauchst kein lästiges hamachi oder sonstiges! Der Server ist rund um die Uhr online. Sobald du einmal ein Grundstück in der Stadt hast kannst du jederzeit bauen. Server ist geschützt jeder kann nur bei sich baun. Wenn du Lust hast komm doch einfach vorbei! :) Musst bei multiplayer nur vollgendes eingeben : 78.143.36.41

cardell  14.10.2011, 15:09

daisy hast zufällig iwas wie icq skype etc?

Daisygirl98
Beitragsersteller
@cardell

Ja, hab ich. Ich such mal meine skype-adresse raus...

xXKekziiXx  09.05.2014, 23:24

Ist der denn noch Aktiv? :)

WeasleyGirl  25.05.2015, 20:12

kann man da noch drauf? ist er noch aktiv? hätte auch skype

kenn da nen richtig guten freebuild server mit ner realtiv kleinen comunity:D es sind ca 35 spieler registriert, von denen 8 regelmäßig on kommen. es gibt bislang eine "stadt" , ein 1 " Dorf" und eine große burg, was die civilisation auf diesem server angeht. diese werde später auch mit einem automatischen eisenbahnnetz verbunden sein. generell ist der server cheatfrei.

der ist 24/h online (bei nitrado gemietet) und deshalb leider nur mit premium acc erreichbar. reinschauen lohnt sich. gibt zudem auch plugins wie bspw iconomy.

ip128.65.216.157:25565

homepage: lostislandcraft.bplaced.com

desweiteren gibt es einen ts 3 server, dessen ip allerdings hier nicht genannt werden darf.

einen freundlichen gruß, bauersein

WeasleyGirl  25.05.2015, 20:15

ist der noch aktiv? kann man da noch drauf?

Lerodan ist nicht nur einfach ein Citybuild, Pvp oder Rpg Server, Lerodan verbindet all das auf eine einzigartige und atmosphärische Art und Weise. Erkunde die handgebaute Spielwelt, nehme an unseren einmaligen Events teil oder baue einfach nur dein Traumhaus auf einem der vielzähligen Grundstücke. Wir sind natürlich auch stets bemüht euch mindestens alle zwei Wochen spannende und actionreiche Events zu bieten.

Komm doch gleich vorbei und join der Community wir freuen uns über jeden neuen Spieler.

Hier sind nochmal unsere Features im Überblick :

  • Eine unglaublich dichte und atmosphärische RPG Spielwelt

  • Vielzählige Klassen mit unzähligen und einzigartigen Skills

  • Zähmt euch eure eigenen Haustiere (zb. Fledermäuse oder Slimes) und levelt sie hoch

  • Kauft euch euer eigenes Grundstück und baut euch das Haus euer Träume

  • Verkauft doch eure Items in der eigens dafür gebauten Mall mit regelmäßigen Live Auktionen

  • Handelt mit euren Smaragden (Smaragde sind unsere Zweitwährung) und tauscht sie gegen Items mit besonderen Eigenschaften

  • Erkundet unsere besondere Farmwelt

  • Nehmt an einem der vielzähligen und einzigartigen Events teil

  • Stetig neuer Content in der RPG-Welt

  • Eine eigene custom Städtewelt

(solche selbstverstänlichen Dinge wie Kisten sichern und Griefschutz habe ich dabei bewusst ausgelassen)

Schaut einfach mal vorbei wir beißen nicht, das Team und die Community freuen sich schon auf dich :D.

Ip: s.lerodan.de / Ts³: ts.lerodan.de

RPG-Welt - (Computer, Minecraft, Server) Spawn - (Computer, Minecraft, Server)

Wir Haben ein Server. 24 Stunden ! Immer Up to Date! KEIN HAMACHI mehr! Alle kommen drauf! Du hasst Hacker, Griefer ! Liebst Abends mal gechillt etwas rumzubauen und etwas neus zu erfinden und liebst vorallem die tägliche Neuerung, wie nie auf einen Anderen Server so Offen Presentiert wird wie hier? Bei Uns kannst du Im 90 Grad Wolcken am Himmel Zeichnen. Es gibt nicht Nur Jobs und Lotto! Es ist nicht einfach nur bloß ein paar Chops die man selber bauen darf! Nein sondern noch etwas mehr... Du kannst Virtuelle Chops sowie Netzwerk-Banken einplanen. ES gibt Haustier Shops. Ich selber mag kaum English in der Freizeit mehr sehen. Es sind Deutsche Wörter! Es gibt Spleef, Mob- und Catacomms Arenen/und PVP Server sowie das ganze System in einer Freebuild Gägend. Es ist einfach eine Stadt und noch ein Dorf! Der Server ist absolut Lagfrei! Der Admin ist Jojack1990 und es haben bereits durch die Spende mehrere Moderatoren sowie fly/god/sowie godflyvips bei uns eingelebt! Wir sind mitlerweile seit dem 3 Monat auf 16 Slots und 350 Spielern gewachsen! Besitzen Erfahrund 3 Tochter Server und ein Haupt- Teamspeak 3 Server wo wir Immer bei Chilligen Abend und Evens immer rund um die Uhr ansprechbar sind! Hacker und Spaßverderber bleiben draußen! Also, wenn MC spaß mach dann bei uns !! Nebenbei haben wir eine Webseite und ein Livestream. komm noch heute zu uns, wenn du nicht weißt, ob MC kaufensich lohnt und wir beraten euch gern! Wenn interesse besteht einfach anschreiben. Die IP gibts nur per Nachricht. Eure Jooooo !!!! Minecraft IP : Stylecraft42.minecraft.toWir Haben ein Server. 24 Stunden ! Immer Up to Date! KEIN HAMACHI mehr! Alle kommen drauf! Du hasst Hacker, Griefer ! Liebst Abends mal gechillt etwas rumzubauen und etwas neus zu erfinden und liebst vorallem die tägliche Neuerung, wie nie auf einen Anderen Server so Offen Presentiert wird wie hier? Bei Uns kannst du Im 90 Grad Wolcken am Himmel Zeichnen. Es gibt nicht Nur Jobs und Lotto! Es ist nicht einfach nur bloß ein paar Chops die man selber bauen darf! Nein sondern noch etwas mehr... Du kannst Virtuelle Chops sowie Netzwerk-Banken einplanen. ES gibt Haustier Shops. Ich selber mag kaum English in der Freizeit mehr sehen. Es sind Deutsche Wörter! Es gibt Spleef, Mob- und Catacomms Arenen/und PVP Server sowie das ganze System in einer Freebuild Gägend. Es ist einfach eine Stadt und noch ein Dorf! Der Server ist absolut Lagfrei! Der Admin ist Jojack1990 und es haben bereits durch die Spende mehrere Moderatoren sowie fly/god/sowie godflyvips bei uns eingelebt! Wir sind mitlerweile seit dem 3 Monat auf 16 Slots und 350 Spielern gewachsen! Besitzen Erfahrund 3 Tochter Server und ein Haupt- Teamspeak 3 Server wo wir Immer bei Chilligen Abend und Evens immer rund um die Uhr ansprechbar sind! Hacker und Spaßverderber bleiben draußen! Also, wenn MC spaß mach dann bei uns !! Nebenbei haben wir eine Webseite und ein Livestream. komm noch heute zu uns, wenn du nicht weißt, ob MC kaufensich lohnt und wir beraten euch gern! Wenn interesse besteht einfach anschreiben. Die IP gibts nur per Nachricht. Eure Jooooo !!!! Minecraft IP : Stylecraft42.minecraft.to

Schau doch mal bei Minecraft Asylum 78.46.141.144:25565 der sever ust rundum die Uhr on

WeasleyGirl  25.05.2015, 20:13

ist der noch aktiv? kann man da noch drauf?