Wo sieht man das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du da Sachen wie ein Handy anschließt oder eine Festplatte oder eine Maus, das sind alles solche Geräte die darüber Strom ziehen, die verwenden aber nicht all zu viel Strom, einfach ja ankreuzen, schaden wird es nicht

Hallo,

Im Zweifelsfall immer ja drücken. Ein Netzteil darf gerne zuviel Watt haben, aber nicht zu wenig.

LG

Harry

Von Experte xTheForza bestätigt

wenn du da passive geräte anschließt dann benutzt du das , wie bei einer steckdose auch .