Wo sieht man da eine alte Dame?

4 Antworten

Ich sehe auch beide. Die junge Frau ist angewendet und die alte Frau hat ihren Kopf runter geneigt

Hallo Alina240507

Es ist eine alte und eine junge Frau zu sehen.

Das Kinn der Jungen ist die Nase der Alten

Das linde Ohr der Jungen ist das linke Auge der Alten

Liebe Grüße HobbyTfz

Man sieht beide, das Halsband der jungen Frau ist der Mund der alten !

Ich sehe beides automatisch.

Das, was bei der jungen Frau (die den Kopf so abwendet) das linke Ohr ist - ist bei der alten Frau das linke Auge.

Kinn und Kieferknochen der jungen Frau sind bei der alten Frau die Nase

Das dünne schwarze Halsband der jungen Frau ist bei der alten Frau der Mund

Leopatra  07.09.2021, 03:51

Mit deiner tollen Erklärung sehe ich es jetzt auch.