Optiker sehtest manipulieren?

4 Antworten

Theoretisch gibt es immer Menschen, die sich bestechen lassen. Aber was wären die Folgen?

Wenn du den Seetest nicht schaffst, solltest du Kontaktlinsen oder eine Brille tragen. Wenn du nämlich nicht gut siehst und du so Auto fährst, gefährdest du andere Menschen. Dann kann es sein, dass du einen Unfall baust und im schlimmsten Fall sogar Menschen sterben. Willst du das? Sei nicht so eitel.

StrauchOBI
Beitragsersteller

ich sehe gut... ich frag nur xd

Moehre119  15.09.2017, 23:19
@StrauchOBI

Achso, eine Trollfrage oder wie? Such dir ein sinnvolleres Hobby. -.-*

Bei mir waren das Kreise mit einer Öffnung und ich musste bestimmen wo das ist..  Da muss man Fleck haben um zu raten. Habe es 1x mit und 1x ohne Brille gemacht. Auch wenn ich mittlerweile nur noch 0.75 habe konnte man da echt einen krassen Unterschied merken

Ehm das dürfen die nicht

Psychospiele  15.09.2017, 23:18

Man kann aber auch einfach mit Brille fahren wo ist das Problem. Oder warum möchtest du weil du nichts siehst jemand totfahren

StrauchOBI
Beitragsersteller

schon klar das die das nicht dürfen... aber würde es gehen xd

Was nützt Dir ein mit Betrug bestandener Sehtest, wenn Du jemanden totgefahren hast?

StrauchOBI
Beitragsersteller

mir geht es darum ob es so ist das der Optiker einfach bei den verschieden Aufgaben richtig eintippt und ich somit bestehe