Wo sehe ich wie lange ich auf Twitch gesperrt bin?

2 Antworten

Normalerweise erhält man da eine E-Mail, in der steht, wie lange man gesperrt ist.

Wenn du dir sicher bist, keine entsprechende E-Mail erhalten zu haben (Schau gegebenenfalls in Spam-Ordnern, etc. nach), könntest du beim Support nachfragen.

Kevin715  05.06.2024, 08:13

Hallo,

Leider wurde ich am 01.06.2024 für 7 Tage gesperrt. Weil ich beim livestreamen tshirt ausgezogen hatte weil mir warm war. Webcam war an. Ich hatte kein zuschauer. Wie hat twitch mich so schnell gesperrt? Und wie lange bleibt die sperre notiert? Bzw verfällt die irgendwann mal ?

miro17564
Beitragsersteller

Ich wüsste nicht wo ich noch schauen sollte ... habe keine Mail dazu erhalten ... Komisch

Weswegen wird man denn da gesperrt?