Gebannt auf Twitch?

2 Antworten

Man sollte sich, gerade bei komischen Namen oder Schreibweisen, sich diese genauer anschauen bevor man sie ausspricht. Manche Namen spreche ich zb. gar nicht erst aus weil es klar ist was diese bedeuten oder es sind Trollnamen.

Der Support braucht lange bis er antwortet. Herausfinden kann man es so nicht, wäre mir zumindest nicht bekannt, höchstens per E-Mail. Heißt also: Warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Twitch bannt sowas nicht, bei mir hat einer vor Jahren mit einer Donation über Text to Speech Nazi Parolen ausgesagt. Habe selbst Twitch darüber angeschrieben und deren Antwort war das dies kein Ban Grund wäre, nur der Nutzer wird gesperrt. Zudem Klingt SeeekKyle überhaupt nicht nach dem Gruß.

Zu der Email, normaler Weise steht da Suspension Length: xxx