Twitch sperrte mein Konto unbefristet wegen links die an Leute geschickt wurden?

2 Antworten

Von Experte willihinze bestätigt

Du bist verantwortlich dafür was in deinem Stream / Chat so abläuft. Ein Grund warum größere Steamer auch Moderatoren haben.

Setze dich mit Twitch in Verbindung und kläre das mit denen. Jammern bringt da leier weniger

Du bist für ALLES verantwortlich was in deinem Stream oder über deinen Account passiert.

Selbst wenn dein Account gehackt wurde, du hast es gesehen und nichts dagegen unternommen. Das ist deine Schuld.

Und dafür hast du die Quittung bekommen.