Wo sehe ich meine Forschungspunkte in world of warships?

(so sieht es aus)

2 Antworten

Oben rechts sind die Freien EP angezeigt, welche man für alle Schiffe verwenden kann. Diese kann man aber nur bekommen, indem man sie mit Gold kauft oder die EP von Premiumschiffen mithilfe von Gold umwandelt.

Die Normalen EP, die du auf einem Schiff verdienst und nur auf diesem Schiff verwenden kannst, siehst du im Forschungsbüro.

VeoBlack
Beitragsersteller

Denn bei mir sieht es nur so aus (Frage wurde Oben ergänzt)

VeoBlack
Beitragsersteller

Wo genau im Forschungsbüro denn?

Wenn du im Hauptbildschirm mit der Leiste bist, auf der du alle deine Schiffe anwählen kannst, brauchst du im Grunde nur den Mauszeiger über ein Schiff legen, einen Moment darauf werden die Informationen zu diesem Schiff angezeigt, dort siehst du dann auch die EP, die du mit diesem Schiff bereits erspielt hast.