World of Tanks: Schnell an viele Forschungspunkte kommen

2 Antworten

es gibt nur 2 wege, normal oder mit €

du machst du punkte mit dem panzer. oder du kaufst dir gold und holst dir einen goldpanzer, die bekommen mehr xp pro spiel. und anschließend wandelst du wieder mit gold die xp in free xp um.

Ich Spiel das nun seit geraumer Zeit, und es gibt wie schon erwähnt nur 2 Wege:

-Über Gold die Erfahrungspunkt von Premium-Panzern oder Panzern bei denen du bereits alle Module erforscht hast umwandeln

-Jede Menge Gefechte machen, viele Gegner zerstören, überleben, siegen...