Warum sieht meine Grafik in World of Warships so komisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele auch manchmal War of Warships und es könnte an der kamera der Youtuber liegen oder an der Verbindung. Hoffentlich konnte ich dir helfen😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise haben die besagten Youtuber und Streamer zusätzliche Filter z.B. durch Geforce Experience aktiviert. Viele schalten außerdem den Nebel im Spiel aus, dadurch wird das Bild deutlich klarer.

Davon abgesehen solltest du als Antialiasing Methode MSAA (am besten auf 4x) benutzen und FXAA deaktivieren um das detaillierteste und schärfste Bild zu erhalten. TXAA verhindert zwar relativ effektiv Kantenflimmern, macht das Bild aber in Bewegung ebenfalls unscharf, ich habe es deaktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Gaming seit 2010