Wo sehe ich gesicherte Fotos bei Google?

1 Antwort

Eigentlich sollten sie in deiner Google Fotos-Galerie unter "Fotos" sichtbar sein. Falls du sie dort nicht finden kannst, könnten sie möglicherweise in einem anderen Bereich gelandet sein oder es könnte ein Synchronisierungsproblem vorliegen.

Du kannst auch versuchen:

-Überprüfe den ,,Archiv,, Bereich

-Suchfunktion verwenden

-Überprüfe, dass du in den richtigen Goggle-Konto angemeldet bist, in dem du die Fotos hast

-Wenn du ein mobiles Gerät nutzt, überprüfe auch dort die Goggle Fotos App. Manchmal kann es zu Unterschieden zwischen Web und App geben

-gehe in den Goggle Fotos Einstellungen zu ,,Backup & Sync,, und stelle sicher, dass alles richtig konfiguriert ist

Falls die Fotos immer noch nicht auftauchen, kannst du den Google Support kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung