Wo schick ich ein Bild?

2 Antworten

Sie fragt immer extra auf Twitter danach, wenn sie wieder so ein Video plant und dann kann man einfach mit dem Foto unter ihrem Tweet antworten. Also folg ihr am besten auf Twitter und dann weißt du immer, wann sie wieder was plant und wo du ihr was schicken kannst. Gilt auch für Beichten etc.

Also erstmal würde ich dir nicht empfehlen Bilder von dir zu verschicken, aber falls du es trotzdem machen möchtest, Versuch es vielleicht auf Instagram, dort kann man ganz leicht YouTubern Dm‘s schicken!