Wo schaut ihr eure Artikel kenne mich da nicht gut aus aber hab gehört das Spiegel nicht so gut sein soll oder kennt ihr andere?

ArniD  19.03.2024, 17:06

Entschuldigung, ich verstehe nicht was du meinst. Kannst du die Frage bitte nochmal überarbeiten?

Paul55439
Fragesteller

Ob ihr Artikel kennt die gut sind zb wie Spiegel

1 Antwort

Du solltest vielleicht dazu schreiben dass du bei Spiegel die Zeitschrift meinst. Es gibt nämlich auch grammatische Artikel und Artikel im Supermarkt. Die Frage ist daher leicht misverständlich, besonders weil sie im falschen Themengebiet "Grammatik" ist.