Wo rasiert ihr euch w14?

6 Antworten

Muss ich garnicht mehr, ich habe mich vor einigen Jahren für eine dauerhafte Haarentfernung per Laser entschieden und bin sehr glücklich damit. :)

Rasiere mich überall und hab damit auch schon mit 12 angefangen.

Mag es voll gerne mir Arme, Beine, Achseln und Intim zu rasieren und das Gefühl danach wieder komplett glatt zu sein. Finde das fühlt sich total schön an.

Überall, nur nicht auf dem Kopf, meist in der Dusche oder Wanne

W17

Im Intimbereich, den Achseln und den Beinen, aber du solltest dich nicht hetzen wenn du das noch nicht möchtest. W18

Ich rasiere mich von der Sohle bis zum Nacken. Ich bin eine weibliche Schönheit im Alter von 16 Jahren