Wo rasieren sich Frauen am Körper?

9 Antworten

Ich bin halsabwärts seit 4 Jahren komplett gelasert und bin davor mit meiner Mama von Anfang an zum Sugaring gegangen.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Bei mir kommt es ganz darauf an, welche Jahreszeit es ist. Im Winter rasiere ich mir die Beine nicht, weil es da ja kalt ist und man lange Hosen trägt. Meine Achseln rasiere ich immer, egal zu welcher Jahreszeit, weil ich das Gefühl angenehmer finde. Meinen Intimbereich rasiere ich auch immer, aber allzu oft. Besonders im Sommer rasiere ich meinen Intimbereich weil ich ja auch oft im Bikini am Strand oder im Schwimmbad bin. Im Gesicht rasiere ich mich nicht, aber ich waxe meinen Oberlippenbart weil ich einfach sehr dunkle und dicke Haare habe. Ich hoffe, dir hat meine Antwort ein bisschen weitergeholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr individuell. Ich rasiere mich nirgendwo weil ich das weniger stressig und viel natürlicher ist.

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ich rasieren mich nirgendwo und meine beste freundin entfernt alle Haare die unterhalb der Augenbrauen sind, sogar die Armhaare. Das ist also sehr individuell und kann nicht bauschalistiert werden.

dort wo sie glauben sich rasieren zu müssen - leider