Wo passe ich hin?

MiraBellaBudda  25.05.2022, 22:03

Hattest du eine Psychose?

diezzler
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Lass Dich beraten. Von der Agentur für Arbeit. Da gibt es auch eine Reha-Abteilung, zu der Du kommen könntest. Die haben Angebote, aus denen Du Dir etwas aussuchen kannst. Alternativ kannst Du natürlich ALLES machen, was Du machen möchtest: Dir stehen viele viele Türen offen! Du solltest da ganz auf Dein Herz hören. Aber die Beratung der Agentur würde ich auf jeden Fall mitnehmen!

Wie, wo passt du hin? Deiner Beschreibung nach so ziemlich überall hin, vielleicht nicht unbedingt in ein Villenviertel. Schau halt, was dir am ehesten zusagt.

Von vollstationär wäre doch ein Schritt ins betreute Wohnen sinnvoll. Du klingst sehr aufgeräumt. Such das Gespräch mit der Leitung und dem Sozialdienst.

diezzler
Beitragsersteller

Aufgeräumt, das Wort fehlte mir in meinem Charakterista-Repertoir ^.^

Bezüglich deiner Krankheitsgeschichte würde ich lügen. Ich sehe kein Problem.