Wo oder bei wem habt ihr euren zweiten Wohnungsschlüssel hinterlegt?

4 Antworten

Einmal bei Nachbarn, die auch die Katzenversorgung machen, wenn ich früher verreisen mußte und einmal bei einem guten Bekannten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertrauensperson, meine Nachbarin unter mir, und ich habe den Ihren. Und ich habe den Wohnungsschlüssel des Nachbarn gegenüber dessen Vertrauensperson ich bin.

Der Zweitschlüssel ist bei unserem Vermieter verwahrt, für den Fall des Falles.

Wir haben einen kleinen Schlüsselsafe versteckt. Den muss man erstmal finden und dann den Code rausfinden 😂

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️