Wo nutzt du gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Auf Handy 48%
Auf Computer 48%
Auf iPad/Tablet 3%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf Computer

Beiträge schreibe ich fast nur auf dem Computer. Das Tippen auf dem Handy liegt mir nicht so. Und generell ist am Computer alles einfacher. Das Handy benutze ich hauptsächlich zum Lesen. Da kann ich schneller zwischendurch die Mitteilungen überprüfen. Manchmal merke ich mir Fragen, um sie nachher am Computer zu beantworten, falls sie bis dahin noch nicht beantwortet sind.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Auf Computer

Normaleweise nutze ich Gutefrage auf sowohl meinem Computer und meinem Handy. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Auf Handy

Am meisten auf dem Handy aber wen mein Handy 🔋 leer ist dann auf den iPad

Auf Handy

Früher habe ich es auf dem iPad verwendet, heute einfach auf dem Handy.