Wo nimmt man dann zu?

2 Antworten

nur mit einem Kalorienüberschuss kann Fett zugenommen werden ob es Proteine, Kohlenhydrate oder Fette sind ist egal.
An welche Stellen das Fett angelagert wird ist von der Genetik abhängig die du nicht beinflussen kannst.

Du kannst genausowenig gezielt Fett aufbauen, wie auch abbauen.

Das geht nur mit Muskulatur.

Isst Du nur eine Mahlzeit muss diese schon ordentlich Kalorien haben, um den Tagesgesamtumsatz zu decken. Hinzu solltest Du aber auch weitere Dinge mit der Nahrung aufnehmen (Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, ...) womit das mit einer Mahlzeit schwer wird.

Lookingfrlondon
Fragesteller

Mir geht’s auch nicht um Muskeln. Dachte nur wenn ich eine Sache mit viel Kohlenhydraten esse, ich zunehme an bestimmten Stellen