Wo muss man Parfum hinmachdn?

3 Antworten

Bei zwei Sprühern: Hinter die Ohren

Bei drei Sprühern: Hinter die Ohren und einer auf den Nacken

Bei fünf Sprühern: Hinter die Ohren, einer auf den Nacken und zwei auf den vorderen Kragen von T-Shirt/Hemd/Pullover

Die Anzahl der nötigen Sprüher hängt von der Stärke des Parfums ab und wie präsent du es haben willst (nicht übertreiben).

Kommt drauf an wie intensiv du riechen willst und wie deine Haut von natur aus ist, hast du ne trockene oder ne feuchte haut von natur aus so oder so.

Manche müssen nur Pulsstellen machen und sie duften den ganzen Tag intensiv, die meisten Menschen vorallem in Deutschland aufgrund des Wetters müssen, mehr sprühen und vorallem feuchtigkeitscreme benutzen sonst ist der Duft nach 1 stunde weg.

Also Informier dich einfach auf Youtube und probier viel aus.

Überall, wo das Blut pulsiert. ZB an der Innenseite der Ellbogen oder unterhalb des Handgelenkes.